UVV Prüftermine

Sarah arbeitet im elterlichen Handwerksbetrieb und kümmert sich hauptsächlich um die Einsatzplanung. In diesem Zuge hat sie viel mit dem Thema Unfallverhütungsvorschiften zu tun. Gerade das prüfen der einzelnen Betriebsmittel erfordert ein hohes Maß an Sorgfalt. Leider ist, wie in vielen Betrieben, auch in Sarahs Unternehmen die Digitalisierung noch nicht wirklich vorangeschritten. Deswegen heftet Sie alle Prüfdokumente zu den Betriebsmitteln in Ordnern ab und trägt sich die nächsten Prüftermine in ihren Kalender ein. Dafür benötigt Sie viel Zeit. Hin und wieder entsteht unnötiger Stress, weil Geräte vergessen und Prüfintervalle nicht eingehalten wurde.

Privat nutzen wir doch auch digitale Hilfsmittel, um effizienter zu sein und nichts zu vergessen!

TRITOOL übernimmt das ab sofort für Sarah und ihren Betrieb. Zu jedem Gerät trägt Sarah jetzt einfach einen Prüfintervall ein und TRITOOL macht sie automatisch drauf aufmerksam, wenn UVV Prüftermine anstehen. Auf dem Dashboard der TRITOOL Webanwendung sieht  Sarah auf einen Blick alle anstehenden und überfälligen Prüftermine wie GTÜ oder TüV. Prüfdokumente der letzten Prüfung hinterlegt Sarah einfach und schnell. Diese sind sogar in der App von unterwegs zu jedem Gerät abrufbar. So geht nichts mehr vergessen und das Stresslevel wird deutlich gesenkt.

Außerdem hat Sarah in TRITOOL die Möglichkeit Sicherheitsunter-weisungen für ihre Belegschaft anzuhängen. So wird die Sicherheit für Ihr Personal stark erhöht und Unfälle vermieden!

Betriebsmittel vergessen!

Mal wieder was vergessen? Da muss wohl jemand zurück und es holen. Sollte nicht, passiert aber immer wieder.

Wer hat's?

Werkzeug mal wieder nicht auffindbar? Da hat's wohl jemand mitgenommen und nicht's gesagt. Viel Spaß beim Telefonieren und Suchen.

Werkzeug

Kaputt!

Werkzeug mitgenommen und auf der Baustelle festgestellt das es nicht funktioniert? Hat wohl jemand einfach zurückgelegt ohne einen Schaden zu melden. 

Anhänge einfach hinterlegen

Beschreibungen, Skizzen, Anleitungen, Sicherheits-unterweisungen und weitere Dokumente einfach an Geräte anhängen.